Studentenjobs

Jobs für Studierende

Wenn du die Arbeitswelt der Industrie eigenständig mitgestalten möchtest, wenn du deine Skills im Entwickeln von komplexen Web-Anwendungen mit uns im Team ausbauen willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Durch Studentenjobs in der Industrie 4.0 wie diesen hast du die Möglichkeit, mit uns an IT-Projekten zu arbeiten, die dein gesamtes Know-how fordern und damit deine persönliche Entwicklung voranbringen.

Über uns:

Das Service Performance Center unterstützt produzierende Unternehmen bei der Entwicklung eines professionellen Digitalgeschäfts. Dabei setzen wir digitale Lösungen in Form von Prototypen und marktfähigen Leistungen sowohl im Community-Auftrag als auch in Eigenentwicklungen um.

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Rapid Prototyping: Wir denken neue Ideen nicht nur theoretisch durch, wir probieren sie auch direkt aus!
  • Eine innovative, moderne Arbeitsumgebung, in der Expertise und Verantwortung wertgeschätzt werden
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Die Zusammenarbeit mit und in einem jungen, motivierten interdisziplinär aufgestellten Team, das das gemeinsame Ziel verfolgt, das Service Performance Center voranzutreiben

Überzeuge uns von deiner digitalen DNA und sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu:

Deine Ansprechpartnerin:
Frau Eni Ceca
E-Mail: career@www.spc-campus.com

Benötigte Bewerbungsunterlagen:

Tabellarischer Lebenslauf
Anschreiben
Alle relevanten akademischen Zeugnisse (beginnend mit dem Abiturzeugnis)
Arbeitszeugnisse

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!