22. März 2023

Für das Jahr 2023 hat sich das Team des Service Performance Center das Ziel gesetzt, seine Immatrikulanten mit einem neuen Format vorzustellen.  

Dadurch möchten wir unseren Mitgliedern zum einem die Möglichkeit geben, sich der Community des Centers vorzustellen und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen.  Zum anderen gibt es uns die Gelegenheit, ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Mitgliedsunternehmen zu erlangen. 

3 Fragen an…unsere Mitglieder

Mit “3 Fragen an…” geben wir dem klassischen Mitgliederportrait ein modernes Update. “Was macht Unternehmen XY” oder “Warum ist Unternehmen AB Mitglied im Service Performance Center?” sind Themen, die wir nicht behandeln werden.  

Nicht, weil sie uns nicht interessieren würden, sondern weil es Themen bzw. Fragen gibt, die unsere Mitglieder persönlicher und komplexer, aber auch interessanter darstellen.  

Wir haben daher Fragen entworfen, die vielleicht nicht ganz so alltäglich sind, die vielleicht zum Schmunzeln oder auch Nachdenken anregen und ganz individuell beantwortet werden können und auch hoffentlich werden.    

Unsere Fragen zielen darauf ab, Einblicke in die Sichtweise der Unternehmen zu gewinnen. Insgesamt soll dieses neue Vorstellungsformat dazu beitragen, dass unsere Mitglieder besser vernetzt und miteinander verbunden sind und wir gleichzeitig ein noch detaillierteres Verständnis für die Wünsche und Anforderungen unserer Mitgliedsunternehmen erhalten.